Das Haus der bunten Bücher: Frankreich, Frankreich! {Musiksalon}

Frankreich, Frankreich! {Musiksalon}

| | |

Mein heutiger Ohrwurm des Monats ist etwas älter. Ich kenne das Lied durch meine Eltern. Wie ich dazu stehe, erfahrt ihr heute. Viel Spaß!



"Frankreich, Frankreich", warum dieses Lied von Bläck Föös wohl gerade in meinem Kopf herum spukt? Vielleicht liegt das daran, dass ich ab dem 2. September ein halbes Jahr dort verbringen werde. Da liegt es nahe, dass ein Lied, dessen Refrain nur "Frankreich" enthält, in meinem Kopf immer und immer wieder kommt. Noch dazu ist es ein wenig dämlich und Dämliches merkt man sich ja immer noch besser. Hört doch mal rein und nehmt das Lied mit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir der Post? Lass es mich wissen! Gefällt dir nicht? Sag mir, wieso!

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Blog Design and Content © by Das Haus der bunten Bücher | 2020 | –Kontakt/Impressum– | Datenschutzerklärung